Infoseite  Malerei  Aquarell  Zeichnung   Radierung   Holzschnitte   Plastiken  Musik & Video  News   Vita  

Menschen - Masken - Metamorphosen  
Heinrich Schott - Maler - Zeichner
Songschreiber mit großer Leidenschaft für handgemachte Musik.
 
      "Another Summer - Another Year"       
Am 28. Oktober und am 17. November spielte Heinrich sein alljährliches Konzert mit vielen neuen Songs vor begeistertem Publikum.
            
Es waren zwei wunderschöne Abende! 

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und so begeistert zum Gelingen des Abends beigetragen haben! Wir freuen uns über die tolle Resonanz. Das motiviert weiterzumachen.

Heinrich hat sich entschlossen, nachdem dieser Wunsch immer wieder an ihn herangetragen wurde, die Songs des Abends auf CD einzuspielen. Natürlich wird auch der „Köhm“ nicht fehlen.               Die CD wird in einer einmaligen Auflage von 100 Stück erscheinen.

 
Im Atelier
"Heinrich Schott zeigt die Welt in grotesker Verkleidung." schrieb ein Kritiker über mich. Zuviel der Ehre. So grotesk wie die Welt sich darstellt, kann sie niemand zeigen - nicht einmal ich...

 Meine Musik    

        Viel Spass beim Stöbern in meiner Malerei, meiner Musik, meinen Gedanken und Phantasien. 
 www.galerie-schott.de 
www.lex-art.eu
worpsweder-gegenwartskunst
www.weidenhoff.de